ESV e.V. | Wassersport | Ausbildung

Startseite

Anmeldung online

Hier kannst Du Dich zu einem Kurs oder mehreren oder zu einer geführten Tour durchs Wattenmeer anmelden. Holger Gehrke wird sich gleich nach Eingang der Meldung bei Dir melden und weitere Infos zusenden.
Du sendest dann Deine Spende von 50 Euro pro Kurs und Teilnehmer für die Seenotretter (wie genau steht auf zugesandtem Infoblatt) und bekommst anschließend einen Zugangslink für den Online-Kurs.*
Dann klickst Du einfach auf den Link und wirst im Weiteren von der Software geführt und gelangst so in den Kurs-Raum. Bisher gab es da noch keine nennenswerten Schwierigkeiten. Warum also gerade bei Dir?!

* Technische Anmerkung:
Keine Sorge, wie das wohl funktioniert! Du brauchst einen PC mit Webcam (da ist auch ein Mikrofon drin verbaut). Das ist die beste Lösung weil größtes Display. Alternativ geht auch ein größerer Laptop, wo eine Webcam schon verbaut ist. Von der Teilnahme über Handys ist eher abzuraten, weil das Display einfach viel zu klein ist.